Was wir wollen

Brief zur alten Mühle am Mühlenbach

An den Bürgermeister
der Stadt Emsdetten
Herrn Georg Moenikes
Am Markt 1

48282 Emsdetten



Emsdetten, den 29.09.2018

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
seit 2015 hat die FDP Emsdetten in regelmäßigen Abständen nach dem Schicksal der Mühle Brömmelhaus gefragt. Leider waren alle Antworten bisher ausweichend bzw. vertröstend, in jedem Fall aber nicht zufriedenstellend.
Für die Freien Demokraten weise ich ausdrücklich darauf hin, dass wir uns dem Inhalt der beigefügten Kolumne voll umfänglich anschließen.
Das Engagement, das für den Erhalt von Bäumen gilt, sollte doch bei Baudenkmälern nicht fehlen.



Mit freundlichen Grüßen
Beate Harmsen
(FDP Ratsmitglied)


Druckversion Druckversion 
Suche

TERMINE

Keine aktuellen Termine.» Übersicht

Mitmachen


TV-Liberal


Positionen


MITDISKUTIEREN